Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Besagtes von Zero1 erwähntes Match gibbet mittlerweile auch auf Youtube. Das war wirklich deutlich cooler als Finale gewesen. youtube.com/watch?v=5bZ06qlMWSs&feature=feedlik

• Cooler Bericht! Danke für deine Mühe! Auch das Vid hat nochmal recht schön gezeigt, was da teilweise los war. Aber insgesamt fand ichs fast schon verhalten von den Anwesenden. Ich mein, sie wurden schon laut, aber auch sehr schnell wieder leise. Das bei MvC3 nicht so viel los war lag mit Sicherheit daran, dass ein jeder der Meinung war, dass Phoenix eh broken ist und es dadurch deutlich langweiliger wird. Ich mein, ich kann mit dem Spiel so schon nix anfangen, aber selbst ich, der davon keine Ah…

• Ich hatte für meinen Hitbox-Umbau auch so Kabelschuhe beim Praktiker gekauft... billig fand ich die aber nicht, aber war mir dann auch egal. Viel mehr spaß hatte ich damit die richtigen Kabel zu finden, bis mir dann aber auffiel, dass an einem alten, kaputten Netzteil exakt die selben Kabel verbaut waren, wie die im Madcatz Stick. Also hab ich mir gekonnt davon ein paar abgeschnitten. Ansonsten: Coole Box, auch wenn ich sehr schnell von der unten angebrachten Sprungtaste überzeugt war und somit …

• Ich fand jetzt auch nicht dass die Hongkong connection zu überrepräsentiert war, aber mit 5 Yuns und 5 Fei Longs in den Top 32 auch nicht komplett unmerkbar. Kein Yang und C.Viper mit 2,5 (wenn auch alle in Top) . Somit fallen zwei Chars mit je 5 Auftritten doch schon wieder auf, da alle anderen Chars 1 bis max. 2 mal vertreten waren. 1. Fuudo (Fei Long) 2. BrokenTier|Latif (C. Viper) 3. Poongko (Seth)Poongko (Seth) 4. MCZ|Daigo Umehara (Yun) 5. eLive|Kindevu (Yun) 5. MCZ|Tokido (Akuma) 7. WolfK…

• Ich fands geil. Hat spaß gemacht zuzuschauen. Und Fuudo hat echt verdammt gut gespielt. Hätt nur später als 4 aufstehen können... MvC3 ist mir einfach zu wirsch... Hat sich insgesamt aber gelohnt aufzustehen.

• Also ich bin J4F da und werd schon gerne ne Runde zocken, schaue aber auch sehr gerne einfach bei den RanBats zu SSF4 zu. Werd definitiv nich daran teilnehmen, weil zu noobig.

• Hallo! Ich gedenke beim nächsten Mal auch vorbeizuschauen und wollte fragen, ob Interesse daran bestünde, wenn ich meinen Laptop (15 Zoll) mit SSF4AE mitbringe. Als Controller hätte ich noch einen billigen PS3-Stick, den ich aber nicht total schlecht finde (der aber momentan noch bei einem Kollegen in Essen rumliegt) und eine Hitbox (Madcatz SE Stick umgemoddet). Könnte dies jedenfalls als Equipment mitbringen (meine Hitbox sowieso), aber wenn daran dann eh niemand spielen will, hätt ich auch ni…

• Stickpad :-)

Assariel - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von bencao74: „Nich übel Ist das die Stickplatine unten recht im GEhäuse? :)“ Jap. Ich hab den Stick komplett auseinander gebaut (und teilweise zersägt, weil der Vorbesitzer anscheinend den Ball mit dem Gewinde verklebt hatte... ), dann die Plastikhalterung genommen, an dem der PCB direkt dran ist und die Microswitches einfach draufgelassen. Das ganze, wie im letzten Post erwähnt, mit Modelliermasse in der Box fixiert. Fand ich jetzt insgesamt angenehmer und simpler, als die Microswitches …

Beitrag

Meine Hitbox hab ich endlich auch fertig und es funzt alles einwandfrei! *freu* Musste aber ganz schön lange überlegen, wie ich die microswitches da vernünftig unterbringen könnte, damit alles hält und die Kontakte vernünftig erreichbar sind. Im Endeffekt habe ich mich dafür entschieden Modelliermasse zu nehmen, die zunächst weich ist und dann mit der Zeit hart wird und auch eine ganz gut klebende Wirkung hat. Ich hoffe einfach mal, dass das auf Dauer hält, bin aber zuversichtlich. Ansonsten hof…

Beitrag

@ Choque: Sehen echt klasse aus die Boxen! So, ich bin auch mal ein bissl weiter gekommen mit meiner Hitbox und hab somit die SE Faceplate fertig mit löchern versehen. Fehlt jetzt nur noch das Loch im Plastik auf der Schräge, damit der Button da durch kann, aber das sollte im Vergleich zum Bohren und wegdremeln des Metalls easymode sein... Bisher find ichs aber schon ansprechend. MyHitbox01.jpg

Beitrag

Zitat von bencao74: „Ja, Sorry, mit SE kann ich leider nicht dienen. Das ist echt nen Ast mit der Biegung. Von den Hitboss Style TE Plexis habe ich mehrere aufgesetzt. Wenn jemand möchte, dann einfach eine PM.“ Joa, ist ja kein Ding. Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Find nur die TEs zu groß und klobig für die Hitbox und mag da die Maße des SEs lieber. Bei nem richtigen Stick sind die TEs natürlich toll, da sie stabiler auf dem Schoß liegen und nicht so rumrutschen wenn man recht vehement d…

Beitrag

Sehr cool! Sieht auf jeden Fall gelungen aus. Ich habe heute meinen SE Stick gekriegt und werd mich daran mal versuchen. Lasse aber für die Tasten rechts 30 mm und nur die Pfeiltasten sind 24 mm. Wobei ich mir bei der Sprungtaste noch nicht sicher bin, ob die dann 24 oder 30 mm wird. Was die Faceplate angeht werd ichs wohl erstmal mit etwas festerem Plastik (son bissl wie Tupperware...) ausprobieren. Ist bei dem SE ja sonste wegen dem "Knick" ein bisschen schwieriger. Mal schauen wie weit ich da…

Beitrag

Ich find diese Idee mit Richtungstasten anstelle eines Sticks sehr gut. Zwischenzeitlich hatte ich einfach mal mit Tastatur SF4 am PC gezockt, da mir das Xbox360 Pad einfach zu sehr auf die Nerven ging... Auch wenn mans kaum glauben kann und ich hatte es auch vorher nicht für möglich gehalten: Es funzt super mit ner Tastatur. Fühlte sich nur nicht sonderlich bequem an und ist vom Feeling her nicht so fein wie ein Stick, aber hinsichtlich genauer eingaben klappte es echt gut. (Hatte die Pfeiltast…

• Auch von mir ein Dank für die Gastfreundschaft. Hat gestern viel Spaß gemacht. Nachdem ich mein Auto von Schnee befreit hatte musste ich erstmal versuchen eine Schräge hochzukommen, da ich in so einer Seitenstraße geparkt hatte. War alles so gegen 7 Uhr morgens ein bissl tricky, aber ging noch ganz okay. Fröhliches 30 fahren bis zur Autobahn, dann etwa 50 km/h bis kurz vor Bochum, wo der Schnee eher zu Schneeregen wurden. Der Rest war dann bestens.

• Ich würde auch gerne noch kommen, wenn noch Platz ist und das jetzt nicht zu kurzfristig kommt. Allerdings bin ich allgemein noch nicht so lange dabei und hab auch die meisten Games, die hier so genannt werden, noch nie gespielt. Spiele seit etwa einem Monat SF4 und das auch noch nicht sonderlich gut. Könnte jedenfalls noch meinen Laptop mitbringen, auf dem SF4 drauf ist, sowie per Emu einige Klassiker und wohl auch BB. Er hat auch einen HDMI Anschluss, somit müsste man denk ich auch eine Konsol…

• Spielt noch jemand? (PC)

Assariel - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

Da ich nur einen PC habe spiele ich auch noch SF4, bzw habe vor ein paar Wochen damit angefangen. Dementsprechend auch recht neu und unerfahren. Windows Live Nick: Assariel Main: Akuma